Buchtipp der FeG Göttingen

Ein unterhaltsames und humorvolles Buch, das trotzdem zum Nachdenken und Nachahmen anregt!

Kundenrezension gerth.de

Mit dem Lesen dieses Buches habe ich mich auf eine spannende Endeckungsreise begeben, wie ich es zuvor in dieser Form noch nicht getan habe. Die Devise lautet: Auf zu guten Taten :-)! Es geht darum, wie wir unsere Welt positiv beeinflussen und verändern können, einfach durch unser „Dasein“ und indem wir mit offenen Augen unterwegs sind. Somit können wir ein Stück der Liebe Gottes weitergeben und die Welt um uns herum ein wenig heller machen. Dabei geht es überhaupt nicht darum, großen „Heldentaten“ zu vollbringen, sondern dem anderen Gutes zu tun und ihn in seiner jeweiligen Lebenssituation wahrzunehmen. Dafür gibt uns das Buch allerbeste Insprirationen: Theresa Voigt nimmt uns mit auf ihre „einjährige Reise der guten Taten“ und zeigt auf, wie diese ihr Leben nachhaltig veränderten und prägten. Dieses Buch ist höchst unterhaltsam und zur Nachahmung empfohlen!!!!!

Christina Senft

Bin leider keine Freundin, wärs aber gerne! bin grad im Urlaub und les dein Buch. Unfassbar sensationell! Und weisst du was ich mir besorgt hab? Post its und stifte! Und weisst du warum? Um den Leuten am Flughafen die Botschaft zu hinterlassen, keine angst zu haben vorm Flug! Alles geht gut! Hätte mir das einer hinterlassen hätte ich luftsprünge gemacht und keinen flieger mehr gebraucht!